Big Willy :

Willy's Jeep à la www.Bigtanks.de

Viele Kunden sprachen uns an, ob wir nicht etwas "besonders preiswertes" anbieten können.
Nun ja ... da wir uns schon lange mit Monstertrucks beschäftigen, wurde es nun Zeit, eine lang gehegte Idee umzusetzen.............................. 
Wir bieten Ihnen einen Spezialumbau erster Sahne an. 
Was sonst, als den Big Willy Monsterjeep ?

Masstab
1:6
Antrieb
2 Motoren mit Getriebe 
Karosserie
Tamiya Basis  fertig gebaut  Lackierung incl.
Besonderheiten
einfach riesig, fährt mit 7,2 Volt Akku, führerscheinfrei, durch den Allradantrieb nicht zu bremsen.optionale  Spurverbreiterung
Abmessungen
Länge ca. 65cm   Breite 45 cm  Höhe 40 cm
Gewicht
mit allen Antrieben  ca  8 KG
Preis
nicht mehr lieferbar

 

 

 

Neben einem "normalen" Monstertruck von Tamiya kommt die Grösse erst zur Geltung.

Wenn Sie einen "etwas anderen"
MONSTERTRUCK suchen,
sprechen Sie uns gerne an, zur Zeit sind
einige Umbauten in Planung.

info@bigtanks.de